DER WEBER SUCHT

Wir suchen nach Mitarbeitern, die mit Verlässlichkeit, Begeisterung, Liebe zum Detail und überdurchschnittlichem Einsatz überzeugen und damit gleichzeitig zu unserem Erfolg beitragen.

 

Natürlich haben wir auch etwas zu bieten: 

  • Sicherer und abwechslungsreicher Job
  • Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Hochwertige Arbeitsgeräte 
  • Hervorragendes Arbeitsklima
  • Betriebsausflüge
  • Leistungsgerechte Entlohnung

Na, neugierig geworden? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns auf dich!

Sollte bei den offenen Stellenangeboten für dich nichts Passendes ausgeschrieben sein, du möchtest aber dennoch als Zimmerer, Spengler oder Techniker unser Team erweitern, dann übermittle uns eine Initiativbewerbung.

Deine Bewerbung sende bitte an: buero@zh-weber.at

Zellulose Kalkulator
Referenzen
Anfrage

 

Fachberatung

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder benötigen Sie Preisinformationen?

Tel.: +43 (0)3327 20693
Mail: anfrage@zh-weber.at

Anfrage Kalkulator